Imagefilm für inhouse engineering

Für die Firma inhouse engineering aus Berlin wurde ein Werbevideo über ein Blockheizkraftwerk produziert. Die Dreharbeiten umfassten dabei die Produktion in den Einzelschritten und ein Interview mit dem Geschäftsführer in Berlin.

Am Standort Magdeburg wurde der Einsatz eines BHKW bei der Wohnungsgenossenschaft „Die Stadtfelder“ inkl. Interview dokumentiert. Abgerundet wurde das Video mit einem Interview vom Magdeburger Vertriebspartner, DiLiCo engineering GmbH aus Magdeburg.

Auf dem Messestand u. a. zur Hannovermesse wird das Video mit einem Einblick in das BHKW und deren Vorteile gezeigt.

Aus den Aufnahmen produzieren wir zudem verschiedene Clips, die für den Einsatz im Social-Media-Bereich gedacht sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner