Filmproduktion: ZOONACHT Magdeburg 2023

Am 12.08.2023 fand die ZOONACHT 2023 im Zoo Magdeburg statt und bot den Besuchern eine unvergessliche Erfahrung voller tierischer und musikalischer Emotionen. Als Videoteam waren wir vor Ort, um die Highlights dieses einzigartigen Events festzuhalten. Der Content wird für verschiedene Clips eingesetzt.

Die ZOONACHT bot den Besuchern die Möglichkeit, den Zoo Magdeburg in einem völlig neuen Licht zu erleben. Sobald die Sonne unterging, verwandelte sich der Zoo in eine magische Kulisse, in der Tiere und Musik zu einer harmonischen Einheit verschmolzen.

Die Besucher wurden von einer Vielzahl von musikalischen Darbietungen begeistert, die über das gesamte Gelände verteilt waren. Die Kombination aus den Klängen der Musik und den natürlichen Geräuschen der Tiere schuf eine einzigartige Atmosphäre.


Neben der musikalischen Unterhaltung konnten die Besucher auch die Tierwelt hautnah erleben. Spezielle Führungen ermöglichten es den Gästen, die Tiere in den Abendstunden zu beobachten und mehr über ihre Gewohnheiten und Lebensräume zu erfahren. Es war eine Gelegenheit, die normalerweise scheuen Kreaturen in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten und zu bewundern.

Die Veranstaltung lockte Besucher jeden Alters an. Familien, Paare und Freunde genossen gleichermaßen die einzigartige Atmosphäre und die Vielfalt der Aktivitäten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner