Imagefilm: Zoofreunde Magdeburg e.v.

Neuer Imagefilm des Fördervereins Zoofreunde Magdeburg e.V. zeigt einen Einblick in den Förderverein und wirbt um Mitglieder.

Für den Förderverein Zoofreunde Magdeburg e.V. wurde ein neuer Imagefilm, der die vielfältigen Aufgaben und Vorteile des Vereins aufzeigt, produziert. Das Hauptziel des Films ist es, neue Mitglieder zu gewinnen.

Der Förderverein Zoofreunde Magdeburg e.V. setzt sich dafür ein, den Zoo in seiner Entwicklung zu unterstützen und seine Attraktivität weiter zu steigern. Durch die Produktion des neuen Imagefilms möchte der Verein auf seine wichtige Arbeit aufmerksam machen und gleichzeitig neue Mitglieder gewinnen.

Der Film präsentiert die verschiedenen Projekte und Aktivitäten des Vereins. Mitglieder erhalten unter anderem exklusive Führungen und regelmäßige Informationen über aktuelle Projekte und Veranstaltungen.

Er ist ab sofort auf der Webseite des Vereins sowie auf verschiedenen Social-Media-Plattformen verfügbar. Interessierte können sich somit einen umfassenden Eindruck von der Arbeit des Vereins verschaffen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner