Imagefilm: LVA – Altenweddingen

Portfolio: LVA – Imagefilm Der neue Imagefilm ist das Herzstück der visuellen Kommunikation. Er zeigt die Werte und Identität der LVA auf eine einprägsame und inspirierende Weise. Der Imagefilm erzählt eine Geschichte, in der die Produkte und Dienstleistungen präsentiert werden. Abgerundet wird der Imagefilm mit auflockernden humorvollen Szenen.

Im Juli fanden an mehreren Tagen und Standorten die Dreharbeiten statt. Gedreht wurden verschiedene Szenen auf dem Feld mit Traktoren und Mähdrescher, im Büro, in der Werkstatt und Lager oder direkt bei einem Kunden. Von der Ideenfindung, Drehbucherstellung, Musikproduktion bis hin zum finalen Ergebnis.

Erstmalig wurde der Imagefilm und weitere Clips auf der LVA – Feier mit über 1500 Gästen gezeigt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner