PORTFOLIO

SOCIAL-MEDIA-CLIPS

News-Clips

Für die Plattform "WSM - Wir sind Magdeburg" produzieren wir zu verschiedenen Themen Social-Media-Clips.

SOCIAL-MEDIA-CLIPS

City Carré

Filmische Begleitung zu Events im City Carré Magdeburg. Produktion von Social-Media-Clips in allen gängigen Formaten.

Social-Media & Web

WSM-Wir sind Magdeburg

Webdesign der Seite „WSM - Wir sind Magdeburg“. Social Media Beratung und Betreuung für Facebook- & Instagramseite.

EVENT-CLIP

Spectaculum 2023

Spectaculum 2023 - Das 20. Spectaculum Magdeburgense in Magdeburg

Imagefilm & Clips

LVA

LVA - Landmaschinenvertrieb Altenweddingen: Produktion eines neuen Imagefilms und verschiedener Clips, die speziell für Messen und das Social-Media-Marketing gedacht sind.

Das sind wir

TEAM

Martin Händel

Freier Film- und Musikproduzent

Tobias Quast

CEO | Online-Marketing

Danke

"Von Beginn an war die Zusammenarbeit sehr professionell und herzlich. Vor der Angebotserstellung erfolgte ein Informationsaustausch und erste Ideen. Das Angebot wurde so ganz individuell und persönlich auf unsere Gestaltungswünsche erstellt. Man hat nicht das Gefühl, „einer von vielen“ zu sein. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte. Danke!"

a
Berlin
Softwarehersteller

Frische Agentur

"Mit den beiden Ideengebern haben wir eine frische und freche Agentur gefunden. Projekte gebe ich gern in vollem Umfang in die Hände der Agentur."

a
Marketing-Managerin

Künstlerin aus Hamburg

"Vielen Dank an Euch! Ihr habt das Video professionell und toll gemacht."

a
Künstlerin
Hamburg
Update

NEWS

Unser Showreel für das Jahr 2023 🎉 In diesem Video haben wir die wunderschönen Momente, die wir gemeinsam erlebt haben, zusammengefasst. 🎥Ein herzliches Dankeschön geht an

© Martin Händel + Tobias Quast – Medien | Magdeburg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner